GOB in 2012:

14.12.2012   ab 21:00 Uhr      Auftritt Weihnachtsfeier (geschlossene Gesellschaft).

Uns wurde die Ehre zu Teil in einer ganz besonderen location rocken zu dürfen: Dem Peppermint Pavillion in Hannover. Vielen Dank an den professionell organisierten Gastgeber mit seinen erfreulich rockgeneigten Gästen. Wir bedanken uns ebefalls dafür Emma Lanford, die direkt nach uns auf der Bühne performte, live gesehen zu haben.



01.09.2012   ab 21:00 Uhr      Auftritt bei den Motorradfreunden Mf Bad Münder.

                                          Schulstrasse 31, 31848 Bad Münder


16.06.2012   ab 20:00 Uhr      Auftritt im Gasthaus Deisterquelle "Hanke & Jo".

                                          Egestorfer Str. 1, 31848 Bad Münder (OT Nienstedt)

                                          Supported by Ruhestörung.

                                         
Größere Kartenansicht




GOB hat sich Anfang 2012 neu formiert.

Wir begrüßen Vincent als unseren neuen Drummer!

Nach einer Durststrecke von drei Monaten PC-Midi-Drums im Proberaum hat sich Vincent GOB angeschlossen. Mit seiner großen Erfahrung und seinem professionellen Können wird er als neues Rhytmus-Fundament GOB über sich hinaus wachsen lassen.

Vielen Dank für seine Zeit mit uns möchten wir aber auch noch Jürgen aussprechen, der bis Ende des letzten Jahres an den Drums für groove und rockigen Rhythmus gesorgt hatte und als Gründungsmitglied maßgeblich zu der Qualität und dem Erfolg beigetragen hat, den GOB heute ausmacht.





Eure GOB und Crew.


Kontakt: kontakt@gob-music.de