GOB in 2016:

16.12.2016   ab 22:00 Uhr      Auftritt Weihnachtsfeier (geschlossene Gesellschaft).

Uns wurde die Ehre zu Teil in einer ganz besonderen location rocken zu dürfen: Dem Expowal in Hannover. Vielen Dank an den professionell organisierten Gastgeber mit seinen erfreulich rockgeneigten Gästen. Ebenso gilt großer Dank dem Team des Peppemint Event, das uns auch zwischen Glasscheiben einen Profi-Sound beschert hatte. Weiterhin bedanken wir uns sehr bei Markus, der uns mit multimedialem Equipment und Know-how unvergleichbares Erinnerungsmaterial erfasst hat.



Juni 2016

Bassist gefunden!

Wir begrüßen Stefan als neuen Bassisten bei GOB.


Unser Bassist Thomas wird leider nicht mehr mit uns mucken.
Schade, dass wir doch zu weit auseinander wohnen.
Vielen Dank für die gemeinsame schöne rockige Zeit! Hannoveraner Bands, haltet Euch ran, wenn Ihr einen guten Bassisten sucht!


März 2016

Drummer gefunden!

Wir begrüßen Thomas als neuen Drummer bei GOB.




Eure GOB und Crew.


Kontakt: kontakt@gob-music.de