Thomas Becker


Hallo zusammen,

ich bin Thomas geboren am 01.10.1973 und bin von Beruf Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik.

Mein erstes Schlagzeug habe ich mir mit 15 Jahren gekauft, naja hat Mama gesponsert damit ich nicht immer die Töpfe benutze!

Dann folgten die ersten Rhythmen mit Bass,Gesang,Gitarre ? und Keyboard aber erst nach einiger Zeit konnte man sagen das hört sich an wie Musik ?! Die Richtung stand auch schnell fest, es muss rocken ob hart oder weich Hauptsache nicht von der Stange!

Nach einigen guten Erfahrungen folgten dann leider auch sehr schlechte Erfahrungen, die größte davon war der Tod meines langjährigen Freundes und Gitarristen, dies hat so ein tiefes Loch hinterlassen das ich eigentlich nicht mehr Schlagzeug spielen wollte.

Daran hielt ich mich auch! Ich spielte Cajon in einer Acousticcover-Band mit vielen tollen Gigs und unvergesslichen Proben!

Durch Umzug nach Nienstedt habe ich mich entschlossen dort aufzuhören und mein altes Schlagzeug zu verkaufen und die Cajon als Deko zu benutzen.

Kurz nach den Verkauf bin ich auf die Anzeige von GOB gestoßen wir haben gemeinsam geprobt .............. es klang nach Musik und es rockte! Also .......... neues Schlagzeug kaufen!

Es lebe der Rock'n'Roll

Euer Thomas

thomas@gob-music.de